Notar Michael<br />Gutfried, Dingolfing

Notar

Michael
Gutfried

Notar Michael Gutfried, M.Jur. (Oxford) studierte Rechtswissenschaften an der LMU-München und der Universität Oxford, Großbritannien.

Nach dem zweiten Staatsexamen war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Steuerrecht und öffentliche Finanzen. Anschließend war er vier Jahre als Notarassessor mit Stationen in Füssen, München und als Mitglied der Geschäftsführung an der Bundesnotarkammer in Berlin tätig.

Am 1. Oktober 2014 wurde er zum Notar in Dingolfing ernannt.

Neben seiner notariellen Tätigkeit veröffentlicht und lehrt Michael Gutfried zu einer Vielzahl von Fachthemen, insbesondere in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Unternehmensnachfolge. So ist bzw. war er u.a. Lehrbeauftragter an der Sparkassenakademie Bayern, der Humboldt-Universität Berlin, der Referendarausbildung des Freistaates Bayern oder des Deutschen Anwaltsinstituts.

Außerdem engagiert er sich in der Ausbildung angehender Notare und Inspektoren und ist amtlich bestellter Prüfer für die notarielle Fachprüfung.

Notar Boris<br />Pulyer, Dingolfing

Notar

Boris
Pulyer

Notar Boris Pulyer studierte Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Er schloss seine Ausbildung im Jahr 2009 nach Stationen bei der Deutschen Botschaft in Pakistan, dem Bundesministerium der Justiz in Berlin, einer führenden Wirtschaftskanzlei in Frankfurt am Main sowie einer Unternehmensberatung in München und nach Wahlstation in der Rechtsabteilung eines internationalen Technologieunternehmens in Indien ab.

Nach dem Zweiten Juristischen Staatsexamen war er Stipendiat am Max-Planck-Institut für Geistiges Eigentum, Wettbewerbs- und Steuerrecht in München und forschte im Bereich des Kartell- und Patentrechts bevor er 2010 zum Notarassessor ernannt wurde.

Als Notarassessor war er in Fürstenfeldbruck und München tätig sowie als Referent für die Landesnotarkammer Bayern in München.

Im Februar 2014 wurde er zum Notar in Pappenheim mit einer weiteren Geschäftsstelle in Treuchtlingen ernannt. Zum Juli 2019 hat er seinen Amtssitz nach Dingolfing verlegt und folgt Notar Bernhard Weiß nach.

Neben seiner notariellen Tätigkeit veröffentlichte er zum Gesellschaftsrecht und war in der Referendarausbildung des Freistaates Bayern tätig.

Wir stellen uns vor.

Impressionen